Startseite

Aktuelles

Neue Mitarbeiter 2022

Verstärkung für die KiTa St. Josef

Pünktlich zum KiTa Start ist das Team der KiTa St. Josef erweitert worden. Schmalzbauer Nina verstärkt nun als ausgebildete Erzieherin die KiTa. Genauso Steinbauer Katrin, die als Kinderpflegerin ihr Wissen weitergibt. Als Assistenzkraft ist Ismair Manuela zum Team dazugestoßen. Die Leitung Angela L …mehr
Foto Schmetterling St. Josef

Von der Raupe zum Schmetterling

Erkundungswochen in der Regenbogengruppe in der KiTa St. Josef. Die letzten Wochen beschäftigte sich die Regenbogengruppe der KiTa St. Josef mit dem Thema "von der Raupe zum Schmetterling". Wie läuft die Entwicklung vom Ei zur Raupe bis hin zum Falter ab? Was isst ein Schmetterling? Wie lange dauert …mehr
klick klack Theater

KLICK-KLACK Theater zu Besuch in den KiTa’s Aitrach-Arche und St. Josef

Leiblfing. „Sieben auf einen Streich“, sagt der Kasperl als er die Fliegen zählt, die er gerade erschlagen hat. „Was bin ich doch für ein Kerl“, denkt er sich und zieht in die weite Welt. Mit seinem bestickten Gürtel, auf dem in großen Buchstaben „Sieben auf einen Streich“ steht. Nun will er nicht l …mehr

Corona News

  • PDF (157.00 KB)
  • Stand: 13.12.2021 08:59
  • PDF (206.74 KB)
  • Stand: 29.04.2021 09:03