Mitgliederwerbung für den Kindergartenförderverein

Förderverein Foto 2022 St. Josef

Der Kindergartenförderverein stellte Bürgermeister Josef Moll und den Mitgliedern des Elternbeirates den neu entworfen Flyer vor. Unter dem Motto „Hand für Hand“ für unsere Kinder engagiert sich der Kindergartenförderverein seit über 10 Jahren für eine gute Betreuung der Kinder im Kindergarten St. Josef. Um über die Arbeit zu informieren und den Verein noch bekannter zu machen hat Anna Vetterl im Rahmen des Studium zur sozialen Arbeit einen neuen Werbe-  und Informationsflyer entworfen. Mit dem Wissen, dass der Flyer dann wirklich gedruckt wird, war das schon eine besondere Herausforderung, die aber sehr viel Spaß gemacht hat, so die Aussage von Anna Vetterl.

 

Die Vertreterinnen des Elternbeirates und Bürgermeister Josef Moll waren sehr begeistern vom Layout und wünschen dem Verein viele neue Mitglieder, die die Arbeit des Kindergartenfördervereins und den Kindergarten St. Josef unterstützen.